Skip to main content

 WIR SIND TABLEME! 

UND IHR SEID DABEI!

KOPF & HAND:

Thorsten & Christian

Mit Herz & Hand arbeiten wir seit vielen Jahren  in der Gastronomie. Thorsten etwas länger als Christian, da Christian's Wurzeln in einem anderen Bereich liegen. Aber für diese Infos stehen unter den Fotos die kleinen Links zur Verfügung.

Wir sind bestens vertraut mit den Sorgen und Problemen der Branche an sich - aber auch deren Umfeld. Mit TABLEME möchten wir den Gastronomen, den Dienstleistern aber natürlich auch den Gästen und Kunden eine Plattform bieten, die das Miteinander einfacher und erfolgreicher macht, die Vielfalt der Branche widerspiegelt und die Gastronomen, Veranstalter und Dienstleister drumherum wieder erfolgreich das machen lässt, was sie mit Herz und Verstand alltäglich tun: Ihr hochgeschätzte Arbeit.

TableME besteht aus zwei Bereichen: Das Verzeichnis Gastronomie- & Event-Szene mit Anbietern und Dienstleistern. Und natürlich die ganze Vielfalt der Themen-Events.

Herzlich willkommen bei TABLEME

Mit vielen Ideen und reichlich Kreativität haben wir Anfang 2023 die "Patchwork Business Group" ins Leben gerufen. Ein Team, dass sich rund um die Belange des Gastgewerbes kümmert. Beratend, unterstützend und motivierend. Unsere zahlreichen Ideen, die gastronomische Welt besser, bunter und vielfältiger zu gestalten, nehmen in Form von Projekten Gestalt an. 

TABLEME war eines dieser Projekte, welches so facettenreich ist, dass wir uns nun komplett darauf konzentrieren. 

Thorsten & Christian

SCHREIB UNS GERNE!

Wir freuen uns über nette Nachrichten.

An unsere geliebten Frauen

Danke, dass Ihr das ausgehalten habt.

Wir arbeiten in der Gastronomie. Wir haben kaum Zeit für unsere Liebsten, unsere Frauen und Kinder. Und wenn wir einmal etwas Freizeit oder sogar Urlaub haben, sitzen Thorsten und Christian auch noch am Computer oder treffen sich zu Besprechungen. Und alles, damit unser "Baby" TableME große wird und das Laufen lernt.

Darum möchten wir Euch beiden (ihr wisst schon ganz genau, wer gemeint ist) ganz lieb "DANKESCHÖN" sagen. Dass ihr noch mehr auf uns verzichtet habt und uns die Zeit gelassen habt, an unserem Traum zu arbeiten.

Und wir versprechen Euch: Wenn unser "Projekt" richtig läuft und von den Menschen da draußen angenommen wird, werden wir über TableME-INN! für uns alle ein Event oder einen Tisch im tollsten Restaurant, dass sich eingetragen hat, reservieren. Egal, was es kostet.

Danke, ihr zwei!