Skip to main content

Kunden Bereich

Wichtig für Deine Registrierung

Wir sind bemüht, TableME so sicher wie möglich zu gestalten.
Um auch uns vor Spam-Einträgen zu schützen, erfolgt die Registrierung in zwei Schritten.
Zuerst legst Du ein Benutzerkonto an und erst danach kannst Du Deinen Eintrag erstellen.


Du hast bereits ein Benutzerkonto?


Kurze Info zur Registrierung

Eine Registrierung bei TableME ist nur dann notwendig, wenn Du einen gewerblichen Eintrag, für Locations, Events etc. oder ein privates Profi- oder Stellengesuch auf TableME veröffentlichen möchtest. Nur durch die Registrierung erhältst Du Zugang zum Kundenbereich und kannst entsprechende Einträge vornehmen.

Wir fragen für die Registrierung nur die Daten ab, die Du für eine Anmeldung zwingend benötigst: Name, Benutzername, E-Mail und Kennwort. Alles weiteren Angaben, wie zum Beispiel eine Adresse, sind nur notwendig für entsprechende Einträge.

Die Registrierung und Dein Eintrag auf TableME sind kostenlos.

Mögliche Einträge:

  • Eintrag einer Location
  • Eintrag eines Unternehmens/Dienstleisters
  • Eintrag einer Veranstaltung
  • Produkteintrag
  • Privates Gesuch für Dienstleister
  • Privates Stellengesuch

Für alle Besucher unserer Website ist natürlich keine Registrierung notwendig, um das Angebot von TableME nutzen zu können.


Wenn Du keinen Eintrag vornehmen möchtest,
wechsel einfach wieder auf die STARTSEITE!


So läuft es ab

Schritt 1:

  • Nachdem Du unten auf "JETZT REGISTRIEREN" geklickt hast, öffnet sich ein Formular. Wenn Du es ausgefüllt und abgesendet hast, erhältst Du eine E-Mail von uns, die einen Bestätigungslink enthält. Diesen musst Du anklicken, damit Dein Benutzerkonto freigeschaltet wird und Du Zugriff auf die Eintragserstellung erhältst.
    (Falls Du keine Registrierungsmail erhalten hast, warte bitte ein paar Minuten. Überprüfe auch Deinen SPAM-Ordner. Ansonsten melde Dich bitte bei uns.)

Schritt 2:

  • Erst nach Klick auf den Link in der E-Mail, wird Dein Account freigeschaltet und Du wirst zur Anmeldeseite weitergeleitet. Dort gibst Du den von Dir zuvor gewählten Benutzernamen und das Kennwort ein. Im Anschluss wirst Du auf die Seite zur Erstellung eines Eintrags weitergeleitet und kannst loslegen. Nach dem Speichern ist Dein Eintrag für jeden sichtbar.
    (Bei Problemen helfen wir Dir gerne weiter.)